MeinAllergiePortal Veggie & frei von

MeinAllergiePortal bei der "Veggie & frei von"

MeinAllergiePortal informiert bei der „Veggie & frei von“ in Stuttgart

Mit Vorträgen und einem Infostand ist MeinAllergiePortal als Medienpartner bei der „Veggie & frei von“ in Stuttgart dabei. Die beiden Messen bietet vom 20. bis 22. November Informationen rund um vegetarische, vegane und „frei von“ Ernährung. Auch spezielle Produkte für Menschen mit Allergien und Unverträglichkeiten werden vorgestellt.

Orientierung im „frei von“-Dschungel

An allen drei Messetagen ist MeinAllergiePortal mit einem Vortrag auf der Seitz-glutenfrei-Bühne vertreten. Dabei geht es um die Orientierung in einer mittlerweile fast unüberschaubaren Flut von „frei von“ Produkten gehen: Veggie & Free from Markt – wie kann ich mich effizient informieren?

Informationen zur optimalen Nutzung von MeinAllergiePortal gibt es auch am Messestand. Außerdem gibt es eine Fülle von Informationsmaterial und interessante Produktproben von MeinAllergiePortal-Partnern.

„Wir können noch einige Freitickets für den Messebesuch vergeben“ sagt Sabine Jossé von MeinAllergiePortal, „eine kurze Mail an SJosse@mein-allergie-portal.com genügt“.

Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung dieser Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.